top of page
Unsere Produkte

unsere Produkte

Unsere Produkte sind nach unseren Werten hergestellt. Wir freuen uns über eure Bestellungen. 

noun-cow-3664078_edited.png

Rindfleisch
 

Mischpaket ab
5 kg à
39 CHF/ kg 

noun-fruits-1434572.png

Gemüse & Kräuter
 

auf

Anfrage

noun-apple-180047_edited.png

Apfelsaft
 

3 L       9 CHF
5 L     13 CHF
10 L    23 CHF

Dietelsberger Mischpaket

Ein Mischpaket ist die beste Art, ein Tier zu teilen und so auch sicher zu sein, dass das ganze Tier auf den Teller kommt. Unser Fleisch wird in einer Bio-Metzgerei weiterverarbeitet, in Zweier-Portionen abgepackt und vakuumiert.  Das Fleisch ist an den Abholtagen noch nicht tiefgefroren sondern gekühlt.  Hier erfährt ihr mehr zum Mischpaket...

IMG-20240115-WA0003_edited.jpg
Bestellungen

BESTELLFORMULAR 

Produkteauswahl
Abohltage Rindfleisch (genaues Datum folgt)

Vielen Dank für Deine Bestellung.

Abholung

Die bestellten Produkte können bei uns
auf dem Dietelsberg nach Absprache abgeholt werden. Die Bezahlung erfolgt
via TWINT oder bar. 

Deine Bestellung wird direkt an
uns gesendet. Wir werden dir schnellstmöglich antworten und
Bescheid geben wie es um deine

Wunsch-Bestellung steht und wann diese abgeholt werden kann. 

Wir danken Dir jetzt schon für
Dein Interesse.

Kontakt

KONTAKT

Ruf uns für deine individuellen Bestellungen einfach an, wir helfen dir gerne weiter.

Joanna & Simon Zingg

Dietelsberg 309

9242 Oberuzwil

bottom of page